Häufig gestellte fragen


Alles zum Thema Hochzeit und after wedding bekommt ihr von mir per Mail zugeschickt. Füllt einfach mein Kontaktformular aus und ich sende euch alles zu :)

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting?

Der beste Zeitpunkt ist ca. in der 30-33 SSW. Da ist der Babybauch schön groß aber hat sich noch nicht gesenkt, sodass er perfekt in Szene gesetzt werden kann.

 

Wie läuft ein Neugeborenen Shooting ab und wie lange dauert es?

Ein Neugeborenen Shooting dauert ca 2-3 Stunden. Es soll kein Stress für euer Baby aufkommen und es ist natürlich auch Zeit zum Stillen oder Füttern. Es ist sogar gut wenn die Kleinen während dem Shooting gefüttert werden, denn danach sind sie richtig müde und entspannt. Der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenen Shooting ist innerhalb der ersten 10 Tagen. Da schlafen die Kleinen noch am meißten und lassen sich noch am schönsten "formen" :)

 

Bekomme ich auch unbearbeitete Bilder?

Nein, meine Bilder wären nicht meine Bilder ohne Bearbeitung. Damit gebe ich den Bildern meine persönliche Note.

 

Gibt es auch Setpreise wenn man mehrere Shootings machen lässt?

Ja die gibt es. Es kommt immer darauf an welche Shootings ihr machen lasst. Fragt einfach nach :)

 

Wie lange dauert es bis die Bilder fertig sind?

Es dauert ja nach Shooting 1- 2 Wochen bis die Bilder fertig sind.

 

Wie erhalte ich die Bilder nach dem Shooting?

Ich erstelle euch eine Onlinegalerie in der ihr euch die Bilder aussuchen könnt. Danach bearbeite ich diese und ihr könnt sie hochauflösend downloaden.