12. Oktober 2019
wir hatten einen traumhaft schönen und warmen oktobertag erwischt. ich denke es war der letzte :) diese hochzeit hatte einfach ganz viel stil und klasse wie ich finde.
05. Oktober 2019
das wetter war wirklich nasskalt und ungemütlich an diesem tag aber das war nur noch ein grund mehr für die zwei zusammen zu rücken und sich gegenseitig zu wärmen. die freie trauung war wirklich wahnsinnig emotional und rührend die von den bandkollegen der zwei musikalisch begleitet wurde.
27. Juli 2019
wenn ich die hochzeit mit einem wort beschreiben würde wäre das -gelb-. angefangen von den socken, den blumen, der deko, den haarschmuck, alles war gelb. und ich muss gestehen, ich war am anfang skeptisch, denn gelb gefällt mir eigentlich nicht sooooo gut. aber ich wurde echt des besseren belehrt und ich liebe diese frische farbe, die genau zu den zwei passt. frisch und lebenslustig, genauso sind die zwei auch. habt ihr gewusst dass in china die farbe gelb für harmonie und weisheit steht?
16. Juli 2019
wir hatten das perfekte wetter, ein bisschen wind und einen traumhaft schönen sonnenuntergang...
22. Juni 2019
wenn man genau hin schaut, erkennt man sogar die regentropfen... aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen zu shooten, im gegenteil ich finde es sogar sehr romantisch!
15. Juni 2019
immer wieder habe ich an diesem tag gesagt, ich fühle mich wie in der toskana... das feeling an der location und die sonne haben einen denken lassen dass man in in der toskana wäre. die stimmung und die ausgelasenheit der gäste war einfach gigantisch. diese hochzeit war wirklich ein sommertraum mit ganz viel gefühlen...
07. Juni 2019
es war wirklich magisch, aber bilder erzählen hier wirklich mehr als tausend worte. seht einfach selbst...
16. September 2018
die zwei passen einfach zuammen wie die faust aufs auge :) oder vll lieber wie das herz zur liebe... dieses after wedding shooting hätte noch ewig gehen können wenn es nicht schon dunkel geworden wäre....
08. September 2018
ein satz der diese hochzeit beschreiben lässt: möge die macht mit euch sein! denn alles war auf das thema star wars bezogen. ob es die hochzeitstorte war, der auszug der freien trauung oder die deko im schloss. trotzdem nicht zu überladen und nicht kitschig. aber seht selbst...
24. August 2018
da ich die zwei leztes jahr beim pärchenshooting schon kennen lenern durfte wusst ich dass das after wedding shooting nur gut werden kann :) es regnete zwar am anfang noch, dafür wurden wir am ende doch noch mit einem tollen sonnenuntergang belohnt.

Mehr anzeigen