30. Juli 2022
Sabrina & Julian
23. Juli 2022
Vanessa & Flo
25. Juni 2022
Jessi & Oli
11. Juni 2022
Johanna & Marcel
10. Juni 2022
Nicole & Jens Traumkulisse Seebühne
28. Mai 2022
Stefanie & Martin
01. Februar 2020
stürmische winterhochzeit - sina und matthias
12. Oktober 2019
wir hatten einen traumhaft schönen und warmen oktobertag erwischt. ich denke es war der letzte :) diese hochzeit hatte einfach ganz viel stil und klasse wie ich finde.
05. Oktober 2019
das wetter war wirklich nasskalt und ungemütlich an diesem tag aber das war nur noch ein grund mehr für die zwei zusammen zu rücken und sich gegenseitig zu wärmen. die freie trauung war wirklich wahnsinnig emotional und rührend die von den bandkollegen der zwei musikalisch begleitet wurde.
15. Juni 2019
immer wieder habe ich an diesem tag gesagt, ich fühle mich wie in der toskana... das feeling an der location und die sonne haben einen denken lassen dass man in in der toskana wäre. die stimmung und die ausgelasenheit der gäste war einfach gigantisch. diese hochzeit war wirklich ein sommertraum mit ganz viel gefühlen...

Mehr anzeigen